Heinz Florian Oertel zu Gast bei den „Sizilianern“ von Thüringen
15 Jahre BI Zeulenroda am 27.05.2011 im Goldenen Löwen
zu den Themen - Kommunalabgaben
Sigmund Borek erhielt Glückwünsche von den Grünen im Kreistag 15 Jahre BI Zeulenroda und Umgebung für sozialverträgliche Kommunalabgaben und Leistungsgerechtigkeit unterstützt ds Volksbegehren für gerechte und bezahlbare Kommunalabgaben und wurde mit Gastreden für dein Engagement geehrt.
Vertreter verschiedener Bürgerinitiativen waren zu Gasts Constanze Truschzinski mit einem kurzen Grußwort für die Bürgerallianz Thürignen
Peter Hammen für die Bürgerallianz Thüringen Ehrungen langjähriger MitsteiterInnen
Heinz Florian Oertel beim Einmarsch in den Saal mit der Hymne der Friedensfahrt Zum zweiten mal in seinem Leben war Heinz Florian Oertel in Zeulenroda. Den „Sizilianern von Thüringen“, wie er die ca. 100 Gästen der BI Zeulenroda im Saal des „Goldenen Löwen“ von Triebes nannte. Eine Festveranstaltung mit Grußworten und viel Nachdenklichem und "Halleluja für Heuchler"
Heinz Florian Oertel im Gespräch mit dem Publikum

Heinz Florian Oertel im Gespräch mit dem Publikum

zur Startseite zur Bildübersicht