Internationaler Kampf und Feiertag der Arbeiter
1. Mai 2015 in Pößneck und Saalfeld mit dem DGB Kreisverband Saale - Orla
Diesmal unter dem Motto: Saalfeld stellt sich quer! Gemeinsam gegen den Naziaufmarsch
Impressionen eines
bewegenden Tages
1. Mai 2015 - Der Kampf geht weiter! Nie wieder Krieg! Nie wieder Faschismus! Es tat gut zu sehen - dass wir viele waren. Genug um die Nasen zu stoppen. Leider war das Seitens der Polizei (aus Sachsen) nicht gewollt. Warum Versammlungsauflagen nicht konsequent umgesetzt wurden, verfassungsfeindliche Symbole und Gewalt der Nasen ignoriert, bleibt das Geheimnis der Einsatzleitung? "Ratlos" Zum Schluss gab es noch Schikane und Hinhaltetaktik. Es war das größte polizeiliche Unvermögen, welches ich seit 2011 in Dresden erlebt habe. Die Gewerkschaft kommt auch 2016 zum 1. Mai wieder präsent
zurück