Empfang von Frank Kuschel - Abschied als Geschäftsführer des Kommunalpolitischen Forum e.V.
am 16.03.2011 in Erfurt Thüringer Landtag
zu den Themen-
Frank Kuschel resümiert über die Kommunale Selbstverwaltung in Thüringen Empfang von Frank Kuschel anlässlich seines Ausscheidens als Geschäftsführer des Kommunalpolitischen Forums e.V. Thüringen mit dem Thema: Entwicklung der Kommunalen Selbstverwaltung in Thüringen. Ehemalige Innenminister Peter Huber hatte erst zugesagt und dann abgesagt "es könne nicht ausgeschlossen werden, dass er anderern Meinung ist als der jetzige Innenminister - es gebiete Ihm sein Neutralitätsgebot, sich nicht zu politisch zu äußern." sorgte für allgemeine Heiterkeit
Peter Hammen spricht für die Bürgerallianz Thüringen e.V. André Blechschmidt Geschäftsführer für die Landtagsfraktion DIE LINKE.
BI Zeulenroda überbringt Frank Kuschel eine Einladung in Form einers Kulis Die Bürgerinitiativen von Thüringen lobten die Arbeit und das Engagement von Frank Kuschel für kommunale Selbstverwaltung und gegen überhöhte Kommunalabgaben
zur Startseite zur Bildübersicht